Track Test CRAFT Bike Siberian Glove Winterhandschuhe

Die Craft Bike Siberian Glove Radhandschuhe habe ich in diesem Winter als meine neuen Winterhandschuhe ausgewählt. Nach meiner bisherigen Erfahrung taugen die Handschuhe bis – 8°C.

Der erste Eindruck:
– sehr gute Verarbeitung
– trägt sich angenehm durch gute Passform
– hochgezogener Schaft mit Klettverschluß
– Verstärkungen an Handfläche, Daumen, Zeige- und Mittelfinger, Smartphonepads

Erfahrungen in der Praxis:
– warm, ohne feuchte „Schwitzhände“
– angenehmes Griffgefühl am Lenker
– rutschfest
– keine drückenden Nähte
– gefühlvolles Schalten möglich

Fazit:
die Craft Bike Siberian Glove sind wind- und wasserdichte Winterhandschuhe, die sich angenehm tragen und die Hände bis -4°C auch bei 3-stündigen Rennradtouren schön warm halten. Mit dem MTB hat es bei -8°C auch noch bei 2h Fahrzeit gepasst.
Positiv ist auch, dass es den Bike Siberian Glove von Gr. XS (7) bis Gr. XXL (12) gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*