ZwölfEnder

ZwölfEnder ist eine der Marken, von der wir sehr überzeugt sind. Das Familienunternehmen ZwölfEnder hat seinen Sitz im Westerwald und entwickelt neben verschiedenen Rad-Überschuhen noch Armlinge, Winterhandschuhe und weiteres sinnvolles Zubehör für ambitionierte Radsportler. Bei ZwölfEnder kann man sicher sein, dass die Produkte hochwertig verarbeitet sind und ihr lange Spaß daran habt.

ZwölfEnder hat sich besonders mit seinen Überschuhen einen Namen gemacht. Die Entwicklung startete ZwölfEnder vor über 15 Jahren und es entstand der ZwölfEnder Überschuh, der heute mit dem Namen ZwölfEnder Classic verkauft wird. Mittlerweile ist er ein echter Klassiker geworden, der von ZwölfEnder aber bis heute weiterentwickelt und verbessert wird.

Der Erfolg der Überschuhe liegt auch daran, dass ZwölfEnder besonderen Wert auf perfekten Sitz und die hohe Qualität der Materialien legt.

http://www.akzent-bikestyle.de/Zubehoer-Radbekleidung/Radueberschuhe/ZwoelfEnder-Classic-Neopren-Ueberschuhe-Schwarz.html

ZwölfEnder Classic Neopren Überschuhe Schwarz

Die Classic-Überschuhe werden aus strapazierfähigem 5,0mm Neopren gefertigt. Um genau zu sein: ZwölfEnder arbeitet bei diesen Überschuhen mit einer Kombination aus winddichter und wasserabweisender Glatthaut und besonders unempfindlichem Mesh-Neopren. Außerdem verwendet man bei ZwölfEnder robuste YKK-Reißverschlüsse mit breiten Gliedern für die Überschuhe.

Wir können aus eigener Erfahrung bestätigen: ZwölfEnder-Überschuhe sitzen wie angegossen und das nicht nur bei Rennrad-, sondern auch bei MTB-Schuhen.
Außerdem gefällt uns bei den ZwölfEnder Überschuhen, dass sie sich einfach überziehen lassen; ohne großes Ziehen und Zerren.

Unser Tipp: ZwölfEnder-Überschuhe nach der Größentabelle für Rennrad- oder MTB Schuhe auswählen und sie passen in den meisten Fällen prima über die Radschuhe.
Die Überschuhe von ZwölfEnder empfehlen wir allen, die nicht nur Schönwetterradler sind. Wasserdicht und für Temperaturen bis minus 10 Grad geeignet, werdet ihr auch von den ZwölfEnder-Überschuhen begeistert sein. Denn sie lassen euch auch bei extremen Bedingungen nicht im Stich.

Alles in allem überzeugen uns die ZwölfEnder Classic Überschuhe durch hohe Qualität, Funktionalität und Passform, sowie den fairen Preis.

ZwölfEnder schreibt auf der Homepage: „Wir haben ehrgeizige Ziele (…): Die beste Qualität in Bezug auf die eingesetzten Materialien, deren Funktion sowie der Verarbeitung.“

Das akzent bikestyle Team kann das nur bestätigen und wir finden, das ist ihnen gelungen!

Hier findet ihr unsere ZwölfEnder-Angebote!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*