Cycloc Wandhalter Die stylische Lösung für Dein Bike im Wohnzimmer

Wir finden, der Cycloc Fahrradhalter ist die clevere und stylische Lösung, um das Fahrrad platzsparend und / oder als Blickfang an die Wand zu hängen.
Er wurde bereits mit mehreren Design Preisen ausgezeichnet. Verständlich, wenn Du Dir die einfache, wie geniale Konstruktion des Fahrradhalters näher betrachtest:
gefertigt aus stabilem Kunststoff, lässt sich der Wandhalter mit drei Schrauben an der Wand verschrauben. Er hält das Bike waagerecht oder senkrecht hängend durch einfaches Einstecken. Bei Bedarf ist die Sicherung mit einem normalen Fahrradschloss möglich. Einzelheiten zur Montage und die verschiedenen Möglichkeiten der Aufhängung erklärt die genaue Anbauanleitung.
In dem Kunststoffkörper lassen sich Kleinteile wie Lampe, Brille, Handschuhe oder Werkzeug prima verstauen. Also nie mehr nach dem Kleinkram suchen.

Im akzent bikestyle Onlineshop oder bei uns im Laden seit kurzem in allen Farben lieferbar:
Cycloc Recycle in Schwarz, aus 100% Recycling Kunststoff gefertigt
Cycloc Icicle in coolem Weiß
Cycloc Verticle in einem frischen Grün
Cycloc Popsicle in einem kräftigen Orange

Von dezent bis extravagant, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Unser Fazit: Schicke und gut durchdachte Alternative zu den herkömmlichen, nicht wohnraumtauglichen Metallhaltern.

Primal Wear Herren Kollektion 2011 Ein kleiner Ausblick

Primal Wear Kodiak
Hier präsentieren wir Euch die ersten Vorboten der Sommersaison 2011. Die ersten Primal Wear Radtrikots für Männer sind im Shop gelistet und können ab sofort mit 6% Rabatt bis Ende Januar vorbestellt werden.
Die Zahlung erfolgt natürlich erst bei Auslieferung, die im März erfolgen wird.
Primal Wear hat ja schon seit Mitte der 90iger Jahre den Ruf als Hersteller von ausgefallenen und kultigen Radtrikots. Diesem Ruf wird Primal auch in 2011 wieder voll gerecht.